Wie wir es tun
Damit wir die entsprechende Betreuungskraft ganz nach Ihrem tatsächlichen Bedarf finden, müssen wir folgende 5 Schritte zusammengehen:
Schritt 1:
Kontaktaufnahme
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden versuchen alle Ihre Fragen zu beantworten und Fragwürdigkeiten aufzulösen. Sie haben zwei Kontaktmöglichkeiten:
- rufen Sie uns an, unter: +48 12 446 40 19
- schreiben Sie eine E-Mail office@personelgroup.de
Wir freuen uns auf Sie?
Schritt 2:
Bedarfsanalyse
Füllen Sie bitte den Fragebogen bequem online aus oder lassen Sie diesen per Post zukommen.
Schritt 3:
Vorauswahl
Nach der intensiven Analyse Ihres individuellen Betreuungsbedarfs, anhand des ausgefüllten Fragebogens, treffen wir für Sie eine Vorauswahl der Betreuungskräfte und lassen Ihnen nachfolgend einen oder zwei Personalvorschläge zukommen. Nur wenn Ihnen ein Profil zusagt, fangen wir an die Betreuungskraftanreise zu organisieren.
Schritt 4:
Auftragsabwicklung und schriftliche Formalitäten
Im Nachhinein werden mit Ihnen nochmal die Konditionen und Eckdaten besprochen. Der Vertrag wird Ihnen sowohl per Post, als auch per E-Mail geschickt, sobald die Vertragsbestimmungen akzeptieren werden. In dieser Zeit werden Sie natürlich auch bei sämtlichen organisatorischen Fragen unterstützt.
Schritt 5:
Einsatz
Sie bekommen von Ihrem Ansprechpartner genaue Anreisedaten Ihrer Betreuuer/-inn. Die Betreungskraft reist zum vereinbarten Zeitpunkt und Transportmittel an. Ihr persönlicher Ansprechpartner, steht Ihnen während der gesamten Vertragslaufzeit zur Verfügung.